Unser Malermeisterbetrieb ist auf Malerarbeiten im Innen und Außenbereich spezialisiert, und reicht von Fassadenmalerei bis zu verschiedenen Techniken im Innenbereich wie zB. Wickeltechnik, Wischtechnik, Schwammtechnik, Spachteltechnik, Schablonentechnik, Rostoptik, uvm.


Die Firma wurde 1969 von meinem Vater gegründet. 2005 absolvierte ich den Meisterkurs an der WKO Graz, welchen ich erfolgreich mit der Meisterprüfung abschließen konnte. Seit 2009 wird die Firma von mir geleitet. Zurzeit beschäftigen wir 3 Mitarbeiter, einen davon als Lehrling. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich auf die Bezirke Deutschlandsberg, Leibnitz und Graz. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in 2 Generation. Auch mein Sohn hat die Meisterprüfung bereits erfolgreich abgeschlossen und wird die Firma in 3. Generation getreu nach unserem Motto "Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Termintreue und eine saubere Durchführung unserer Arbeiten" weiterführen.

 

Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Termintreue und eine saubere Durchführung unserer Arbeiten

Malermeister Harald Galler



Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Mehr laden